• Jobs Job bei WENTZ & Co. GmbH

WENTZ & Co. GmbH

Frankfurt am Main

Handwerk

Frankfurt am Main

Architekt/in WENTZ & Co. GmbH Frankfurt am Main Mitwirkung bei der Planung von Gebäuden im Bereich Wohnungsbau.

& Co Bearbeitet Projekte Hauptsächlich Im Rhein-main-gebiet In Den Tätigkeitsfeldern: Projektentwicklung - Architektur & Städtebau - Projektsteuerung - Beratung Zur Weiteren Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Eine/-n Architekten/-in Mit Schwerpunkt Hoai Leistungsphasen 1-5 Ihre Aufgabe Mitwirkung Bei Der Planung Von Gebäuden Im Bereich Wohnungsbau Ihr Profil Mindestens 3-jährige Berufserfahrung Sehr Gute Edv-kenntnisse (archicad Microsoft Office) Umfassendes Architektonisches Und Interdisziplinäres Wissen Für Die Koordination Und Kontrolle Von Externen Fachplanerleistungen Fundierte Kenntnisse In Bau- Und Bauplanungsrecht Teamfähige Persönlichkeit Mit Integrations- Und Durchsetzungsvermögen Hohes Maß An Kreativität Und Selbstständigkeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen Inklusive Zeugnisse An: Architektur Bauplanung CAD-Fachkraft Ingenieur Bauplaner Bauplanung Bauzeichner Bauzeichnung Bautechniker Bautechnik Bauingenieur Bauwesen Architekt HOAI Leistungsphasen 1–5 ARCHICAD Wohnungsbau Projektentwicklung Städtebau Projektsteuerung Beratung Architektur Bauplanung CAD-Fachkraft Ingenieur Bauplaner Bauplanung Bauzeichner Bauzeichnung Bautechniker Bautechnik Bauingenieur Bauwesen Architekt HOAI Leistungsphasen 1–5 ARCHICAD Wohnungsbau Projektentwicklung Städtebau Architekt/-in Mitwirkung Bei Der Planung Von Gebäuden Im Bereich Wohnungsbau Frankfurt Am Main Architektur Bauplanung CAD-Fachkraft Ingenieur Bauplaner Bauplanung Bauzeichner Bauzeichnung Bautechniker Bautechnik Bauingenieur Bauwesen Architekt HOAI Leistungsphasen 1–5 ARCHICAD Wohnungsbau Projektentwicklung Städtebau

Architekt/in
   WENTZ und Co. GmbH (Frankfurt am Main)

Technischer Redakteur / Dokumentationsmanager - Category Management (w/m/d)
   DENIOS SE (Bad Oeynhausen)

Teamleitung Finanzbuchhaltung (w/m/d)
   wissner-bosserhoff GmbH (Wickede (Ruhr))

Schlosser / Betriebsschlosser (m/w/d) Instandhaltung
   bardusch GmbH und Co. KG (Ettlingen)